Hier finden Sie unsere Kommentare

23 Bemerkungen

Georg W.
Hallo Fam.Balzer Erstmal danke für das nette Telefonat, hatten ein Termin im Dezember 22. Jetzt wurde der Termin vorgezogen und TOP super Arbeit Toller Service. Gern immer wieder, oder anders gesagt bei uns kommt nur die Firma Balzer in Haus. Vielen Danke nochmal für die Prompte Arbeit.
Fam.Reinhard
Wir haben lange gerungen mit neuen Fenstern & Haustür. Nachdem wir uns mehrere Angebote eingeholt haben und wir uns dann für eine Firma entschieden haben ( mein Bauchgefühl ) war dies die richtige Entscheidung alles super schneller aus und Einbau sehr sauber und nett. Also wenn ich noch ein Haus baue habe ich auf alle Fälle eine TOP Firma Balzer Fachmonteur.
Horst Malkowitz
Ich habe mir von der Firma Balzer ein neues Garagentor einbauen lassen, so schnell und sauber habe ich noch keine Firma gesehen die das so hinbekommen. Danke und auf alle Fälle werden Sie weiter empfohlenen.
Dr. Fred Wend Kassel
Werte Firma Balzer Fachmonteur! Danke für die Freundliche Beratung und hervorragende Arbeit an unserem Haus. Sie können Stolz auf Ihre Arbeit sein. Danke nochmal für dies sehr nette Gespräch. Sie und ihre Angestellten sind auf alle Fälle weiter zu empfehlen und das werden wir auch tun. Schönen Feiertag. Dr. Fred Wend
Jessika Baurich
Wir haben uns ein neues Garagentor von der Firma Balzer einbauen lassen.Waren sehr zufrieden. Schnell, sauber und sehr nett. Danke Fam.Baurich
Franziska Hoffmeister
Hallo Wir haben unser Haus mit neuen Fenstern und automatische Rollladen montieren lassen. Dank der Firma Balzer wurde die Arbeit prompt erledigt. Sehr sauberes Arbeiten und ein super Kontakt mit allen Mittarbeitern, wenn man kleine Wünsche äußert werden diese Prompt erledigt. Einfach nur Super, Preis Leistungsverhältnis TOP. Vielen Dank.
Fam. Kurt aus Niestetal
Vom Telefonat bis übers Aufmass und Montage eine tolle Truppe. Schnell, Sauber und vor allem immer Pünktlich. Was mich sehr verwundert hat das diese Truppe Handwerker ohne groß zu Sprechen jeder einfach weis was er zu machen hat.Wenn ich Sie nicht gesehen habe könnte man denken es ist keiner da. Vielen Dank nochmal und wenn eine Handwerksfirma bei uns noch was zu tun hat nur diese Firma Balzer.
Karl Heinz Krummling
Erst mal vielen Dank für die prompte schnelle und saubere Montage unserer Garagentore. Ein sehr tolles Team, vor allem großen Dank an Herrn Balzer. Ein Mann der für alle Probleme eine Lösung hat. Vielen Danke nochmal kommen gern auf Sie zurück.
Martin Heimann
Da ich auf Google meine Bewertung abgegeben habe, möchte ich dies hier ebenso nochmal bei Balzer Fachmonteur tun, weil wir sehr zufrieden sind. Die Fenstersanierung an unserem Haus wurde nach kurzfristiger Auftragsannahme zu unserer vollkommenen Zufriedenheit pünktlich, sauber und absolut fachgerecht ausgeführt. Die Beratung war sehr kompetent und für unsere Fragen war immer jemand zu erreichen.
Hartmann Maik
Ich finde wenn es mehr Handwerker wie die Firma Balzer gebe, gebe es weniger Ärger auf den Baustellen. Sehr Freundlich,Sauber und ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Auch wenn man Abends Anruft wird man immer noch sehr Freundlich behandelt.TOP
Jens Bergmann
Also wenn es um Haustüren geht kann man die Firma Balzer nur empfehlen. So ein schneller , sauberer aus und Einbau hat man selten gesehen.TOP Arbeit Danke. Komme immer wieder auf Sie zu.
Fam.Kotisch
Wir haben sehr tolle Erfahrung gemacht mit ein Handwerksbetrieb der einfach nur Spitze ist. Sehr netter Kontakt, Betreuung von Anfang bis Ende. Ein besonderen Dank der schnelle Beratung bis zum Einbau, endlich mal eine Baustelle ohne Probleme. Vielen lieben Dank noch mal. Fam. Kotich
Helene Müller
Zügiges Arbeiten, kompetente Beratung und ein fairer Preis.
Werner Schell
„Sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent vom ersten telefonischen Kontakt über die Angebotserstellung, Durchführung ...”
Thomas Habicht
Sehr zuverlässig , sehr gute Beratung , alles läuft wie besprochen , extrem schnelle Arbeit.
Herr und Frau Schröder
Erst mal vielen Danke für die freundliche Worte. Ihr seit ein echt tolles Team und leistet perfekte Arbeit. Euch kann man nur weiterempfehlen. Auch ein Dankeschön für die netten Tips.
Architekten Büro
Diese Firma kann man mit guten Gewissen weiterempfehlen! Zuverlässig, pünktlich und kompetent und im Notfall TOP.
Fam. Gutensberg
Hiermit möchten wir uns ganz herzlich bedanken für die tolle Arbeit.
Fam. Bertholt
Für Beratung, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit sowie die Qualität der Arbeit die Note “Sehr gut“.”
Peter Schumacher
Danke für die schnelle und freundliche Arbeit.Ihr seit einfach nur Spritze.
Frau Lasche
„Freundliche Mitarbeiter, wir waren sehr zufrieden. Sehr sauber gearbeitet !!!”
Reinhard Nachmieder
Toller Truppe kann man nur Empfehlen, was versprochen wurde, wurde auch gehalten. Immer wieder gern.
Reinhard Bohle
Das wichtigste vorab, das Endergebnis ist über jeden Zweifel erhaben, wir sind absolut zufrieden.

Hinterlassen Sie ein Kommentar!

80278

Erlaubte Zeichen 400